letzte Aktualisierung:  25. März 2019

Clubkalender 2019

CLUBKALENDER 2019
Clubkalender 2019.doc
Microsoft Word Dokument 216.0 KB

 CLUBLOKAL:

Gasthaus Hubauer

4600 Thalheim,

Schauersberg 28

Tel.:  07242 / 27050

 

CLUBABEND.

jeden 1. Freitag im Monat,

um 19.30 Uhr

 

Nächster Clubabend:

Fr. 5. April 2019

um 19.30 Uhr

 

PRÄSIDENT:

Hans Zwickl

+436641910783

hans.zwickl@liwest.at

 

NEU NEU NEU NEU NEU

Reifen Franz OBERMAIR

Moos 2

4714 Meggenhofen

Ansprechpartner:

Patrick Fellinger

Tel.: 0664 2446942

 

Clubmeisterschaften 2018

Clubveranstaltungen  2 0 1 9

April 2019

 

Rollsplittausfahrt

Wann:     Sa. 6. April 2019

Beginn:  09.00 Uhr

Wo:        Clublokal

FahrtleiterJoachim HELMHART

 

März  2019

 

Billardturnier

WannFr. 22. März 2018

Beginn:  18.30 Uhr

Wo: Billardlokal NINERS, Wels, Stelzhamerstraße 9

Beginn:  18.30 Uhr

Ende:     00.30 Uhr

OrganisationManuel TESO

Teilnehmer:  15  +  3 Zuschauer

                     Manuel Teso   Hans u. Gabi Zwickl    Stephan u. Teresa Hoheneder

                     Heli u. Manuela Eggertsberger    Martine Zauner    Edith Kroiss

                     Franz Preitschopf    Fritz Steiner    Ewald Wiesbauer   Christoph Heinz

                     Christian Schneider     Drago Hlupic

                     Zuschauer:  Elisabeth Schneider       Mara Hlupic    Gerhard Kroiss

Sieger:   1.   Zwickl Gabi

                    2.  Steiner Fritz

                         3.  Heinz Christoph

Am Fr. den 22. März 2019 war es wieder soweit. Manuel hat wieder zu dem von ihm bestens orgaisierten Billardturnier geladen. 18 Personen folgten der Einladung von denen 15 am Turnier teilnahmen. Alle Teilnehmer waren mit voller Konzentration bei der Sache und es gab wieder spannende Duelle. Das Turnier endete mit einer kleinen Sensation. Gabi konnte alle männlichen Favoriten besiegen und auch alle ihre Spiele gewinnen. Im Semifinale gewann sie gegen Christoph und im Finale gegen Fritz, welcher schon im Vorteil lag, aber die schwarze Kugel nicht lochen konnte. Gabi durfte noch einmal zum Tisch und hat ihre letzte Kugel und im Anschluß gleich noch die Schwarze mit zwei Wunderstößen versenkt und  konnte somit das Turnier gewinnen. Großer Dank gebührt wieder Manuel für die mustergültige Organisaton des Turniers und der Bereitstellung der Siegerpreise.

Hans-Präsi

Februar  2019

 

Vorstandsitzung

WannMonatag  11. Februar 2019

Wo: Clublokal

Grund:  Erstellung des Clubkalender 2019

Anwesende:  11   davon  9 Vorstandsmitglieder u. 2 Clubmitglieder

Grund:  Erstellung des Clubkalender 2019

 

 

Twin-Club Schitag

WannSamstag. 9. Februar 2019

Wo: Kitzbühel

Teffpunkt05.45-06.00 Uhr in Sattledt bei Bauers

                  Sattledt, Wasserturmstraße 4

Abfahrt06.00 Uhr

OrganisationChristian Steinhuber

Teilnehmer insgesamt:  13    davon

Clubmitglieder:               6

                             Steinhuber Christian    Steinuber Alfred     Zwickl Hans

                             Helmhart Joachim      Wiesbauer Ewald     Hlupic Drago

Christian hatte ein super Angebot vom Schigebiet Kitzbbühl für Vereinsschitage.

Er musste 3 Tage vorher die Teilnehmeranzahl bekanntbeben. Die Tageskarte kostet bei diesem Angebot € 35.50  anstatt  57.- Euro. (ist für Kitzbühl ein Schnäppchen).

Die Anzahl der Teilnehmer musste 10 Personen betragen. Weiters gabe es auf 2 Hütten einen Gutschein für ein Mittagessen mit Getränk um 11.90. Wir waren dann 13 Personen. Ankunft in Kitzbühel bei der Hahnenkammbahm um 08.05 Uhr. Wir erlebten einen Traumschitag bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Die letzten ( Christian, Heidi, Drago und Ich) schnalten um 17.00 Uhr unsere Brettln ab. Nach einem Abschlussgetränk bei der Talstation, wurde getrennt die Heimfahrt angetreten.

Danke an Christian für die mustergültige Organisation unseres Twin-Club-Schitages.

Hans-Präsi

Jänner  2019

 

Keine Clubaktivitäten