letzte Aktualisierung:  15. April 2024

 

Link zum

Clubkalender 2024

 

CLUBLOKAL:

Gasthaus Hubauer

4600 Thalheim,

Wallfahrtstraße 1

(Schauersberg)

Tel.:  07242 / 27050

 

CLUBABEND.

jeden 1. Freitag im Monat,

um 19.30 Uhr

 

 

Nächster Clubabend

Fr. 3. Mai 2024

Beginn: 19.30  Uhr Clublokal

 

 

PRÄSIDENT:

Hans Zwickl

+436641910783

hans.zwickl@liwest.at

 

Reifen MÜLLER GmbH

4072 Alkofen, Gewerbestr. 12

Tel.: 07274 20225

http://www.reifen-mueller.at

 

Touristikmeisterschaft 2023

 

 Clubtrophäe

2023

 

Beste Dame 2023

 

Motivationspreis

2023

 

      Beste Sozia 2023

 

Ehrungen

langjähriger

Mitglieder

2023

Motorradtreffen / Sonstiges

 

Im Jahr 2021 wurden

alle Motorradtreffen

im In- und Ausland

wegen der

Coronapandemie

abgesagt

 

Bis auf Eines !

 

Markus war im Oktober  (14. - 17. 10.2021) beim

Motoradtreffen in Sand Angelo in Vado in Italien.

 

Dazu einige Bilder und ein Kurzbericht von Markus:

 

Kurzer Bericht über St. Angelo
War kurz entschlossen zum Motorradtreffen nach St. Angelo zu fahren. War ja das erste Treffen für mich und das erste nach Corona St. Angelo in Vado.
Ich war der einzige Österreicher am Treffen außer Pipof mit Freundin aber mit Auto. Alfred von Goslar mit Frau und Tochter als einziger Deutscher. Belgien war gut vertreten Lück mit Freunden war dort ✌️😊
Und die comosee Freunde und ein paar Italienische Freunde. Das Treffen war nicht so wie es früher war sehr ruihge Stimmung keine catinen im festzelt ziemlich ruihge Stimmung. Ich selbst war am Samstag in tavullia.
Bin zum Treffen erst am Freitag 11.00 Uhr von Wien Schwechat nach St. Angelo in Vado gefahren bin am festzelt um 20.00.gut angekommen.
Am Sonntag 07.29 nach Hause gefahren ca 16.30 in Wien angekommen.
Ist leider nicht mehr so wie früher vielleicht wird es ja einmal wieder so wie früher. Liebe Grüße Markus