letzte Aktuallisierung: 11.07.2017

CLUBLOKAL:

Gasthaus Hubauer

4600 Thalheim,

Schauersberg 28

Tel.:  07242 / 27050

 

CLUBABEND.

jeden 1. Freitag im Monat,

um 19.30 Uhr

 

nächster Clubabend

Fr. 4. August 2017

um 19.30 Uhr

 

PRÄSIDENT:

Hans Zwickl

+436641910783

hans.zwickl@liwest.at

 

Download

Clubkalender 2017

CLUBKALENDER 2017
Clubkalender 2017 neu.doc
Microsoft Word Dokument 211.5 KB

Reifen FELLINGER

Ihr Reifenspezialist

4707 Schlüsselberg, Hauptstraße 9

Patrick Fellinger

0664 2446942

www.reifen-fellinger.at

Sonstiges / Treffen

Jahr 2015

Motorradtreffen Sant'Angelo in Vado von Do.15. - Di.20.10.2015

Sepp und Vroni Sommer, Ewald Doblhofer, Markus Pacola, Gabi und Hans Zwickl (Präsi) waren Mitte Oktober beim Motorradtreffen in Sand'Angelo in Vado. Die Anreise erfolgte auf 2 Tagen mit Zwischenstopp in Monastier. Das Treffen war wie alle Jahre wieder ein würdiger Abschluss der Motorradsaison 2015 für uns sechs TCWler. Die Anreise war durchzogen. 500 Km Regen. Beim Treffen war 4 Tage gutes Wetter. Beim Treffen waren um die 2000 Teilnehmer. Heimreise erfolgte ebenfalls auf 2 Tage. Übernachtung in Arta Terme. Seht Euch einfach die Bilder an, dann brauch ich über die Stimmung beim Treffen nicht schreiben, den Bilder sagen mehr als tausend Worte.

                         Hans-Präsi mit Präsident Daniele bei der Pokalübergabe.

Motorradtreffen Monatier von Do. 25. - Mo. 29. Juli 2015




Sepp und Vroni, Alberto und Eveline, sowie Gabi und Päsi waren beim 40. Motorradtreffen des Moto Club Monastier di Treviso.


Sepp, Vroni, Gabi und ich sind bereits am Do. eine schöne Tour, 530 Kilometer, über Wiestalstausee, Obertauern, Katschberg, Kanaltal, Verzetnis, zum Treffen gefahren, Alberto und Eveline kamen am Freitag nach.


Wir hatten die ganze Zeit über nur schönes Wetter bis 35 Grad. Das Treffen war wie immer mustergültig organisiert.


Montag wieder eine schöne Tour, ohne Autostrada, mit Abstecher zum Seidl in Zeutschach, nach Hause.

Alberto fuhr auf direktem Wege nach Hause.

 Sepp und Vroni     Alberto und Eveline     Hans-Präsi und Gabi     mit  Mauro  Andrea u. Angelo

Motorradtreffen Mainz  von Fr. 5. - So. 7. Juni 2015

Sepp mit Vroni, Ewald und ich waren Anfang Juni beim 40. Motorradtreffen des 1. Motorradclub Mainz. Bei der An- und Heimfahrt hatten wir schönes Wetter. Josef führte uns in gewohnter Manier  die 620 km über Eferding, Passau, Regensburg vorbei am Hockenheimring zum Treffengelände nach Mainz direkt am Rheinufer gelegen. In der Clubwertung der ausländischen Clubs belegten wir hinter einem schweizer Club den 2. Rang und wurden mit einer sehr schönen Trophäe, von Mutti kreiert, ausgezeichnet. Samstag tagsüber schauten wir und die Stadt Mainz an. Abends beim Bikerfest spielte eine gute Rockband auf. Es waren ca. 500 Personen anwesend und feierten mit dem 1. Mainzer Motorradclub ihr 40jähriges Jubiläum. Bei der Heimfahrt machten wir noch in Passau im Hacklbräu Halt und stärkten uns im schattigen Biergarten. Über Engelhartszell, Hartkirchen gings dann heimwärts.

Unser Tiroler Mitglied Wolfgang war mit seiner GoldWing ebenfalls beim Treffen.

             Hans-Präsi   Vroni    Sepp   und  Ewald   mit der schönen Auszeichnung                 

Mulleputztreffen Goslar von Fr. 8. - So. 10. Mai 2015

Ewald, Gabi und ich waren am ersten Maiwochenende beim Mulleputztreffen in Goslar in der Harz. Wir hatten bei der Hin- und Rückfahrt schönes Wetter.

In der Einzelwertung belegten wir hinter den Italienern die Plätze 7 - 9 und wurden mit Präsenten ausgezeichnet. Das Treffen wurde wieder von Alfred, Jutta und Anja Koch mustergülig organisiert. Das Treffen fand wieder mitten  in Goslar in der Altstadtpension Koch statt. Bummelzugfahrt durch Goslar, Besuch der harzer Bikerschmide mit dem größten Motorrad der Welt, uvm. standen  am Programm. Alles in allem waren ca. 50 Personen am Treffen.

Wenn ihr einmal die Harz mit der traumhaft schönen Stadt Goslar besucht (Weltkulturerbe) sucht nicht lang ein Hotel, sondern bucht bei Anja, Jutta und Alfred Koch in der Altstadtpension Koch in der unteren Kirchen-straße 3.   

Schaut einfach in unten angeführten Link hinein.

 

www.altstadt-pension-koch.de

 

Elefantentreffen von Mi. 28. - Sa. 31. Jänner 2015

                                    Unser Clubmitglied Markus Pacola beim Elefantentreffen

                                                Markus war mit seiner Yamaha MT 03 am Elefantentreffen