letzte Aktualisierung: 20.09.2017

 

CLUBLOKAL:

Gasthaus Hubauer

4600 Thalheim,

Schauersberg 28

Tel.:  07242 / 27050

 

CLUBABEND.

jeden 1. Freitag im Monat,

um 19.30 Uhr

 

nächster Clubabend

Fr. 6. Oktober 2017

um 19.30 Uhr

 

PRÄSIDENT:

Hans Zwickl

+436641910783

hans.zwickl@liwest.at

 

Download

Clubkalender 2017

CLUBKALENDER 2017
Clubkalender 2017 neu.doc
Microsoft Word Dokument 211.5 KB

Reifen FELLINGER

Ihr Reifenspezialist

4707 Schlüsselberg, Hauptstraße 9

Patrick Fellinger

0664 2446942

www.reifen-fellinger.at

Sonstiges / Treffen

Jahr 2014

Do. 16. - Di. 21. Oktober 2014  Motorradtreffen Sant'Angelo in Vado

Teilnehmer:  Sepp und Vroni Sommer

                     Ewald Doblhober

                     Markus Pacola

                     Gabi und Hans Zwickl

Kilometer:    Wels - Sant'Angelo  ca. 920

So wie die letzten 25 Jahre führte uns die letzte größere Ausfahrt wieder zum Motorradtreffen nach Sant'Angelo in Vado. Ewald, Gabi und ich fuhren wieder auf zwei Tage zum Treffen. Vroni und Sepp mit Harri reisten auf einen Tag an. Markus kam von Sardinien direkt zum Treffen. Der Wettergott hatte es im heurigen Jahr sehr gut mit uns gemeint, wir hatten Sommertemperaturen bis 28 Grad und um Mitternacht hatten wir immer noch um die 17 Grad. Wir trafen wieder viele Bekannte, die auch bei unserm Treffen in Kleinzell waren. Es war wieder ein Fest (Trüffelfest) für die ganze Bevölkerung. Ein Höhepunkt waren am Samstag nachmittag wieder die Kantinen. Gabi und Vroni können davon ein Lied singen ????  In der Clubwertung für ausländische Teilnehmer ereichten wir den 1. Rang und wurden mit einer Ehrentafel und Trüffelschmankerln ausgezeichnet. Die Rückreise erfolgte wieder in 3 Gruppen. Markus am Sonntag. Am Montag dass Sepp, Vroni, Ewald auf einen Tag,  Gabi und ich wieder auf  2 Tage ohne "Autostrada"

Hier noch einige Fotos vom Treffen, ein Bild sagt ja mehr aus als 1000 Worte.

 

 

So.  10.  bis  Fr. 15 August 2014  Motorradtreffen Petrignano die Assisi

Teilnehmer:  Sepp und Vroni Sommer

                     Alberto Dose

                     Gabi und Hans Zwickl

Kilometer:   Wels - Petrignano  ca. 950

Gabi und ich hatten bei der Anreise Pech und kamen bereits nach 40 Kilometer in Altmünster b. Gmunden zu Sturz. Wir mussten vor einem Schutzweg anhalten, ein Autofahrer übersah die stehenden Fahrzeuge und fuhr Gabi von hinten auf und schob sie gegen mein Motorrad, sodass wir beide zu Sturz kamen. Gabi und ich kamen relativ glimpflich davon. Die Fazers hatten mehr abbekommen, waren jedoch noch fahrbereit und verkehrssicher, sodass wir nach der polizeilich VU-Aufnahme unsere Urlaubsfahrt nach Italien fortsetzen.

Das Treffen in Assisi war wieder super organisiert mit einen Monsterprogramm. Ausfahrten mit Mittagessen, jeden Tag abends Livemusik mit verschiedenen Bands, usw.  Alles mustergülig organisiert. Wir hatten die ganzen Tage Traumwetter bis 35 Grad. Am Abend immer großartige Stimmung. Bei der Nachhausefahrt schauten wir noch beim Treffen in Roveretto vorbei, wo wir noch eine Nacht (15.- auf 16. August) verbrachten. Alberto musste aus beruftlichen Gründen bereits am Di. nach Hause fahren.

Im Anhang zum Treffen einige Fotos:



Fr. 19. - So. 21. September 2014  Motorradtreffen  Worms

Teilnehmer:  Sommer Sepp und Vroni

                     Doblhofer Eweald

                     Zwickl  Hans

Kilometer:   Wels - Worms   ca. 650

Eine kleine Abordnung unseres Clubs war auch wieder beim Motorradtreffen in  Worms vertreten. Das Wetter war durchzogen und es haben uns auch bei der Anfahrt vorallem aber am Sonntag bei der Heimfahrt einige Regenschauer erwischt. Das Treffen fand wieder am Clubgelände direkt am Rheinufer statt. Bei der Preisverleihung erreichten wir in der Einzelwertung alle drei Stockerplätze (1. Ewald, 2. Sepp u. 3. Präsi). In der Clubwertung kamen wir auf den 2. Platz.

Hans-Präsi

 
 

Di. 22. und Mi. 23. April 2014   Pannoniaring
Anfahrt:  Mo. (Ostermonatag) den 21. 4. 2014
Teilnehmer:  ca. 20  davon  13 Ringfahrer
mit sportlichen Gruß
Hans – Präsi

Bestätigungs - E-Mail von Tom Auer bezüglich der Anmeldung, Bezahlung, Startnummern und Box

Weitergeleitete Message -----
Von: "Thomas Auer, Polizeimotorsport" <auer@polizeimotorsport-tirol.at>
An: Michael BIBER <milo4611@yahoo.de>
Gesendet: 22:49 Mittwoch, 22.Januar 2014
Betreff: Re: Anmeldeliste Pannoniaring 2014 TWIN-CLUB Wels

Hallo Michael!
Hiermit wird die Bezahlung der Teilnahmegebühr in der Höhe von Euro 2.480,- für die unten angeführten 12 Teilnehmer + 1 große Box für 2 Tage Nr. 21, bestätigt. Hannes Zeininger hat ja selbst 220,- bezahlt und bekommt 30,- retour. Alle starten 2 Tage in der Gruppe Fortgeschritten, außer Dobelhofer bei den Neulingen und Kerbler bei den Schnellen.
>> Zwickl Hans , Präsident     Startnummer:     62
>> Biber Michael                              5
>> Eggertsberger Helmut                 19
>> Lasinger Franz                         999
>> Krepp Uwe                         202
>> Steiner Hugo                         20
>> Steiner Bernhard                    24
>> Past Josef                             848
>> Preitschopf Franz                    27
>> Teso Manuel                         21
>> Zeininger Hannes                    56
>> Dobelhofer Ewald                    29
>> Kerbler Peter                          183
Deine Teilnahme ist fixiert.
Jeder Teilnehmer muß bevor er auf die Rennpiste fährt an der Fahrerbesprechung teilgenommen haben, siehe Zeitplan!
Bitte die Fahr- und Sicherheitsregeln strikt einhalten!
Danke
Mit motorsportlichen Grüßen
Tom Auer
POLIZEIMOTORSPORT Tirol
Sektion Motorsport
Obmann Stv. Thomas Auer
LPD-Tirol, Logistikabteilung
0043 (0)59133 707015
0043 (0)660 548 55 48
auer@polizeimotorsport-tirol.at
www.polizeimotorsport-tirol.at