letzte Aktualisierung:     15. November 2019

Clubkalender 2019

CLUBKALENDER 2019
Clubkalender 2019.doc
Microsoft Word Dokument 216.0 KB

 CLUBLOKAL:

Gasthaus Hubauer

4600 Thalheim,

Wallfahrtstraße 1

(Schauersberg)

Tel.:  07242 / 27050

 

CLUBABEND.

jeden 1. Freitag im Monat,

um 19.30 Uhr

 

Nächster Clubabend:

Generalversammlung

Fr. 6. Dezember 2019

um 19.00 Uhr

 

PRÄSIDENT:

Hans Zwickl

+436641910783

hans.zwickl@liwest.at

 

Reifen Franz OBERMAIR

4714 Meggenhofen, Moos 2

Tel.: 07247 72011

 

Clubmeisterschaften 2018

Sonstiges / Motorradtreffen  2 0 1 9

 

Motorradtreffen

Darfeld

 

Do. 03. - So. 06.

Oktober 2019

 

Teilnehmer: 

 

Sepp u. Vroni SOMMER

 

Hans-Präsi ZWICKL

 

Sepp und Vroni Sommer sowie ich waren von  Do. 3. bis So. 6. Oktober beim Motorradtreffen, zugleich auch Laverdatreffen, in Darfeld nähe Münster. Wir trafen uns am 3. Okt. 2019 um 09.00 Uhr an der Tankstelle in Hartkirchen und fuhren bis Hörblach Nähe Würzburg, wo wir in einer schönen Pension übernachteten. Nebenan fand zufällig ein Feuerwehrfest statt, wo wir uns nach 420 Km Landstraße und teilweise kühlen Temperaturen zw. 6 u. 12 Grad, aber kein Regen, stärkten. Anschließend machten wir einen Abendspaziergang zum Main mit Blick auf das Kloster Schwarzach a. Main. Ausklingen ließen wir den Tag im Gasthof "Schwarzes Roß". Freitag nach dem Frühstück nahmen wir die letzten 450 Km Autobahnstrecke in Angriff. Nach kurzer Fahrt sezte der vorausgesagte Regen ein und begleitete uns bis zum Ziel in Darfeld. Nach den ersten Begrüßungen Zeltaufbau teilweise im Regen. Nach einigen Bierchen und Rosendahlerkirsch gings ab ins naße Zelt. Samstag, es war trocken geblieben, nach dem Frühstück machten wir mit Rene einen Morgenspaziertang rund um das Schloß Darfeld. Anschließend hatten wir im Autohaus VOSS eine Führung durch Hausherrn Otto Voss durch seinen Betrieb und sein Oldtimermuseum. Anschließend waren wir bei Rike und Rene zum Mittagessen geladen. Bei der Rückkehr zum Treffengelände war der Platz voll mit Motorrädern, darunter dutzende Laverdas. Es waren auch viele Bekannte, welche auch in Kleinzell waren, dabei. Der Zeltplatz hat sich ebenfalls gefüllt. Das Wetter war uns ebenfalls hold und die Themperateuren erreichten angenehme 16 - 17 Grad.

Abend gabs wieder Musik aus der Dose. Da wir am Sonntag über 800 Km vor uns hatten, gingen wir um 23.30 Uhr sschlafen. Sonntag beim Aufstehen trocken. Frühstück. Zeltabbau und Verabschiedung. Abfahrt um 09.30 Uhr. Nach 50 Km leider wieder ca. 400 km Regen bei 6 - 10 Grad. Eintreffen in Wels bei mir zu Hause um 17.30 Uhr. Wir wurden bereits von Gabi mit heißem Tee und einem köstlichen Abendessen erwartet. Es war trotz des teilweise regnerischen und kaltem Wetter ein schönes Treffen. Bedanken möchte ich mit bei Rike und Rene für die gute Aufnahme und Betreuung.

Hans-Präsi

Fotogalierie: