letzte Aktualisierung:     21. Juli 2021

 

Link zum

Clubkalender 2021

 

 CLUBLOKAL:

Gasthaus Hubauer

4600 Thalheim,

Wallfahrtstraße 1

(Schauersberg)

Tel.:  07242 / 27050

 

CLUBABEND.

jeden 1. Freitag im Monat,

um 19.30 Uhr

 

nächster Clubabend

Fr. 6. August 2021

Beginn: 19.30 Uhr

Wo: Clublokal

 

PRÄSIDENT:

Hans Zwickl

+436641910783

hans.zwickl@liwest.at

 

Reifen MÜLLER GmbH

4072 Alkofen, Gewerbestr. 12

Tel.: 07274 20225

http://www.reifen-mueller.at

Reifen Franz OBERMAIR

4714 Meggenhofen, Moos 2

Tel.: 07247 72011

 

Clubtrophäe

2020

Touristikmeisterschaft 2020

Ehrungen

2020

Aktuelles 2020

CORONA Im November und Dezember werden alle Clubaktivitäten abgesagt CORONA

 

 

Wünsche allen ein gutes Bikerjahr 2021

 

Wann der nächste Clubabend im neuen Jahr wieder stattfindet, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Jänner und Februar werden mit Sicherheit noch ausfallen. Ich hoffe auf März. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Hans-Präsi

 

November und Dezember 2020

 

******************************************************************

Liebe Clubmitglieder!

Ich wünsche Euch in dieser nicht geraden leichten Zeit ein frohes und friedliches Weinachtsfest und bleibt vorallem gesund.

Hans-Präsi

************************************************************

 

Der Club gratuliert den Siegern der

Touristikmeisterschaft

und

Clubtrophäe

 

 

Ehrungen langjähriger Mitglieder im Coronajahr 2020

 

Fotogalerie:

Da die Generalversammlung nicht stattfinden kann,
ergeht auf diese Weise mein letzter Präsidentenbrief
im Corona Jahr mit Grußbotschaften und Berichten von
Präsident Hans Zwickl
Kassier Edith Kroiß
Touristiksportwart Benito Zambelli
Lizenzsportwart Michael Biber
Nachstehend die Berichte zum downloaden und ausdrucken
BERICHT PRÄSIDENT
Grußbotschaft und Bericht Präsident.docx
Microsoft Word Dokument 19.1 KB
BERICHT KASSIER
Weihnachtsbrief Kassier.docx
Microsoft Word Dokument 61.0 KB
BERICHT TOURISTIKSPORTWART
Bericht Touristiksport TCW Dezember 2020
Microsoft Word Dokument 17.0 KB
BERICHT LIZENZSPORTWART
Grußbotschaft und Bericht Lizenzsportwar
Microsoft Word Dokument 14.2 KB
==============================================================

 

Grußworte und Bericht des Präsidenten

 

Werte Clubmitglieder!

 

Heuer war und ist alles anders. Die Corona Pandemie hat auch unser Clubgeschehenvoll beeinflusst, weilt immer noch unter uns und wir werden sicher noch einige Monate damit leben und damit umgehen müssen.

 

Heute, den 4. Dezember 2020 wäre unser Jahreshöhepunkt, die Generalversammlung am Kalender gestanden. Wir haben uns schon alle darauf gefreut, da es ja unser Jahresabschluss mit Ehrungen und Auszeichnungen und zugleich unsere Weihnachtsfeier sein sollte. Aufgrund der Pandemie kann sie nicht stattfinden und ich wende mich anstatt meiner Ansprachen mit diesem Brief an Euch.

 

Der Jänner hat noch mit dem Clubschitag gut begonnen und die ersten 3 Clubabende konnten durchgeführt werden. Voll Optimismus erstellen wir im Februar noch unseren Twin-Club-Kalender. Ab Ende März müssten dann die ersten Clubveranstaltungen aufgrund der Corona Verordnungen abgesagt werden. Anfang Mai mit der ersten Clubausfahrt flammte wieder Hoffnung zur Normalität auf, welche auch über den Sommer mit leichten Einschränkungen gegeben war. Ende September holte uns die Pandemie wieder mit voller Härte ein und ab dieser Zeit musste das gesamte Clubgeschehen stillgelegt werden.

Die täglichen Meldungen über Covic-19 Neuinfektionen und auch Todesfälle

vor allem in unserem schönen Oberösterreich erschreckte uns täglich. 

Ich glaube in der Zwischenzeit kennt fast jeder von uns jemanden, welcher an Corona erkrankt ist oder war. Es waren leider auch Clubmitglieder darunter.

Ich wünsche denjenigen alles Gute und dass es Euch bereits wieder gut geht. 

 

Ein bisschen Statistik muss auch sein.

 

Wir hatten im abgelaufen Jahr 2020    4 Neuaufnahmen

und was sehr erfreulich ist bislang keinen Austritt.

 

Wir haben somit mit heutigem Tag einen Mitgliederstand von  

 

73  Mitglieder  davon  8 Frauen und 65 Männer.

 

Im Jahr 2020 hatten wir 19 Clubaktivitäten, welche sich folgendermaßen aufteilen:

 

7 Clubabende

1 Vorstandsitzung

8 Tagesausfahrten  (1 Ersatzausfahrt)

1 Dreitagesausfahrt

1 Clubwoche Raggal/Marul

1 Schitag

 

Einen Großteil der geplanten Clubaktivitäten konnten wir leider wegen der

Corona Maßnahmen nicht durchführen. Mehr erfahrt Ihr in den Grußbotschaften bzw. Berichten von Benito und Michael.

 

Da die GV ja nicht stattfinden kann, sind auch keine Neuwahlen möglich.

Der Vorstand bleibt daher für 2 Jahre bis zur GV im Dezember 2021 bestehen.

 

Die Touristikmeisterschaft und Clubtrophäe wurden von TSW Benito ausgewertet und die Erstplatzierten werden ausgezeichnet.

 

Auch werden in diesem schwierigen Jahr auch wieder langjährige Mitglieder

für Ihre Treue zum Club geehrt und mit Urkunden ausgezeichnet.

Der Club gratuliert

zur 10 - jährigen Mitgliedschaft

Reinhold Hoheneder, Stephan Hoheneder u. Schaker Kouyoumji

zur 35 - jährigen Mitgliedschaft

Franz Koller u. Heinz Schütz

zur 40 - jährigen Mitgliedschaft

Heinrich Pichler, Andreas Kuns u. Hans Zwickl

zur 50 – jährigen Mitgliedschaft

Johann Zauner

Die Überreichung der Urkunden erfolgt Corona bedingt persönlich in kleinem Rahmen im Laufe des Dezembers.

 

Nach den zurzeit aktuellen Corona Richtlinien wird der Jänner-Clubabend

sicher nicht stattfinden können. Ich hoffe jedoch sehr, dass es im Februar

soweit sein wird und wir fürs hoffentlich wieder normale Club Jahr 2021 planen können.

 

Diesem Brief anschließen darf ich auch die Berichte und Grußbotschaften

von Kassier(in) Edith, TSW Benito und LSW Michael.

 

Abschließend wünsche ich Euch und Euren Familien alles Gute,

eine ruhige Adventszeit und bleibt vor allem gesund und freue mich bereits jetzt, wenn wir uns im Neuen Jahr das erste Mal wieder sehen werden.

 

Liebe Grüße

Hans-Präsi

 

===========================================================================

Weihnachtsbrief und Bericht Kassier

Liebe Twin-Clubler,

Corona hat uns heuer wirklich fest im Griff gehabt und wie es aussieht wird uns der Virus auch noch länger begleiten.

ABER    ---   Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Das Jahr geht unweigerlich dem Ende zu Ende, aber das ist ja nichts Außergewöhnliches

und somit auch nicht die Abschlussarbeiten für den Kassier.  Aber außerordentliche Situationen

erfordern noch außerordentlicher Maßnahmen und so wird das Jahr 2020auch im Twin Club Geschichte schreiben, da es keine Kassaprüfung und auch keine Vorstandwahlen geben wird.

Ich kann euch versichern, ich habe auch heuer die Finanzen fest im Griff und möchte ich darüber informieren, dass wir heuer aufgrund weniger Clubveranstaltungen ein kleines Plus von € 267,00 verbuchen können.

Drei Mitglieder haben leider den Clubbeitrag noch nicht beglichen, aber auch hier gibt es für 2020 eine Ausnahme, da die Clubabende nicht abgehalten werden konnten.  Wir hoffen, dass wir bis Jänner alle Beiträge eingehoben haben.

Sobald es die Coronabestimmungen zulassen, werden wir natürlich die Kassaprüfung nachholen.

 Ich freue mich schon auf das neue Jahr 2021,  wo wir hoffentlich wieder viele gemeinsame Ausfahrten und Clubabende verbringen können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr aber vor allem ganz viel Gesundheit.

Euer Kassier Edith

==================================================================

Bericht und Grußbotschaft Touristiksportwart

 

Jahres – Abschluss – Bericht/Statistik – Touristik Meisterschaft und Trophäe 2020

 

Unser TCW = 72 Mitglieder, -- 9 davon konnten leider aus irgendeinem Grund, in dieser Saison nicht am Clubgeschehen (Clubabende, Ausfahrten oder sonstige Veranstaltungen) teilnehmen.

Von den jetzt verbleibenden 63 Mitgliedern haben mir 45 TCW´ler, wie in einem Motorradklub üblich,

ihre Motorräder-Type zur Auflistung in unserer Homepage via Mail oder WhatsApp, inklusive KilometerStand vom 31. Oktober 2020 übermittelt.

 

Trotz der COVID-19 Pandemie bedingten, teilweisen Ausgangssperren/Einschränkungen, konnten wir

auch in dieser Motorradsaison wieder 10 MR-Ausfahrten, in der Folge Ausfahrt-Fahrtleiter durch-führen:

Mühlviertelausfahrt – Hugo STEINER/17 Teilnehmer,

Rollsplittausfahrt – Joachim HELMHART/10,

Hondaausfahrt –Ewald DOBLHOFER/8,

Präsiausfahrt – Hans Präsi ZWICKL/20,

Innviertelausfahrt – Ing. Gerhard WIESBAUER/12,

Rund um´s Tennengebirge Christian STEINHUBER/12,

Drei Tage Süd Burgenland Rudolf HÄUSERER/10,

Suzukiausfahrt Christian SCHNEIDER/11,

sowie eine Woche Ragal-Marul Rudolf Häuserer/12

und Ducatiausfahrt mit Fahrtleiter Ewald WIESBAUER/12 Teilnehmer.

Vielen Dank unseren Ausfahrtsleitern für die erstklassige Planung – Organisation und Durchführung.

Mein Dank gilt auch allen Ausfahrt-Teilnehmern, sie sind ja sozusagen „der Lohn“ für die Organisation.   

 

Immer wieder mit etwas Stolz betrachtet, bewegen/pflegen unsere Klubmitglieder Raritäten wie AJS,  BSA,  Ducati, Jawa, Matchles, Moto-Guzzi, Norton, Triumph, Ural und sämtliche Japan Marken aus vergangenen Jahren, bis hin zu den neuesten modernsten Motorrädern.

Gesamt habe ich 102 Motorräder, inkl. Kilometerstand in unserer Ergebnisliste eingetragen.

Von den oben erwähnten 45 Motorradsportlern des TCW-Wels wurden im (Corona)Jahr 2020 insgesamt 214.530km gefahren. Zum Vergleich, 2019 waren es 272.448km!

 

Nun zur Auswertung der Twin-Club-Wels Touristkmeisterschaft 2020

 

In dieser Wertung werden alle gefahrenen Straßen-Kilometer/Clubabenbesuche/Veranstaltungen über eine Saison addiert/bewertet. Die Sieger:

         1.      ERBLER Hubert ……………….22.235 Punkte

         2.      ZWICKL Hans-Präsi …………...20.076 Punkte

         3.      HELMHART Joachim ………….19.952 Punkte

         4.      SOMMER Josef ………………...18.596 Punkte

         5.      DOBLHOFER Ewald …………...15.840 Punkte

 

Die Auswertung der Twin-Club-Wels Trophäe 2020

 

In dieser Wertung wird die Teilnahme an den Veranstaltungen laut Klubkalender über die ganze Saison

addiert/bewertet. Die Sieger:

         1.      ZWICKL Hans-Präsi ……………..132 Punkte

         2.      HELMHART Joachim ……………131 Punkte

         3.      DOBLHOFER Ewald …………….122 Punkte

         4.      WIESBAUER Ewald ……………..112 Punkte

         5.      SOMMER Josef ………………......106 Punkte

Alle weiteren Ergebnisse habe ich in der Ergebnisliste 2020 auf unserer Homepage aufgelistet.

 

Möchte mich zu Saison-Ende bei allen TWIN-CLUB-MITGLIEDERN für die gute Zusammenarbeit und besonders für den freundschaftlichen Zusammenhalt in unserem TCW bedanken.

Besucht unsere Homepage twin-club-wels.at, blättert öfter in den Seiten herum und informiert euch,

was es bei uns Neues gibt. Präsi aktualisiert laufend.

 

GUTEN START IN DIE NEUE SAISON wünscht euch

Touristik-Sportwart

Benito Zambelli   E - benito@zambelli.cc    T-0664 3402867

 

 

======================================================================

 

Grußbotschaft und Bericht Lizenzsportwart

 

Hallo  Twin-Clubler, Ring- und Trialfreunde !

 

Auch mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns heute bei der Generalversammlung persönlich gesehen und einige gemütliche Stunden unter Gleichgesinnten verbracht hätten.

 

Ich habe Euch in meiner Botschaft nicht sehr viel zu berichten, da die Corona Pandemie die meisten motorsportlichenVeranstaltungen zu Nichte machte.

 

Beide im Club-Kalender vorgeplanten Bewerbe, 1. Trial u. Geländeslalom im April und Herbsttrial u. Geländeslalom im September wurden aufgrund der Corona Pandemie nicht ausgetragen. Beide Veranstaltungen wurden nach Absprache mit Hubert und Hans-Präsi aus Sicherheitsgründen abgesagt.

 

Da beide Bewerbe nicht durchgeführt werden konnten, gibt es im Corona Jahr 2020 auch keine Wertung der Lizenzmeisterschaft.

 

Auch  unsere Ringfahrer vom Club hatten mit Absagen und Verschiebungen der Termine zu kämpfen.

 

Unser geliebter Pannoniaring Termin im April von den Tiroler Polizeimotorsportlern musste abgesagt und verschoben werden. Der neu festgelegte Termin im Juni fiel blöderweise genau mit dem Slovakiaring Termin, an dem bereits 9 Twin-Clubler angemeldet waren, zusammen. So wurde leider die verschworene Gruppe geteilt,

eine Hälfte fuhr zum Panoniaring und die andere zum Slovakiaring. Glaube trotzdem dass alle Ihren Spaß hatten.

 

Alle andere gebuchten Ringtermine, wie Rijeka uvm. wurden von den Veranstaltern wegen der Corona Pandemie und der damit verbundenen Verordnungen und Reisebestimmungen abgesagt.

 

Im neuen Jahr 2021 kann es nur besser werden und für den Pannoniaring  19. u. 20. April 2021 haben sich schon jede Menge angemeldet.

 

Abschließend wünsche ich Euch allen alles Gute, schönen Advent, Frohe Weihnachten und rutscht gut ins neue hoffentlich bessere Bikerjahr 2021.

 

Bleibt Gesund

Mit motorsportlichen Grüßen

Michael Biber

Lizenzsportwart

 

===============================================================================

 

Abschließend, möchte ich mich bei Edith, Benito und Michael für ihre Grußworte
und Berichte bedanken. Ich meine, dass wir Euch auf diese Weise über
das Jahresgeschehen im Club ausreichend informiert haben.
Möchte mich auch bei Euch allen, den Mitgliedern und Frauen, für den guten
Zusammenhalt im Club und vor allem Eurer Freundschaft bedanken.
Freue mich im neuen Jahr auf den ersten Clubabend, wo wir uns dann
wieder persönlich treffen können.

 

In diesem Sinne nochmal alles Gute,
schöne Feiertage und bleibt gesund.
Euer
Hans-Präsi
06641910783

 

Erinnerung für die Rennsportgruppe:

Anmeldung für den Pannoniaring wird

am Di. 1. Dezember 2020 freigeschaltet.

Bitte gleich anmelden, da vorallem

die Gruppen C u. D rasch ausgebucht sind.

 

Generalversammlung am 4. Dezember 2020

wird wegen der Coronapandemie abgesagt und findet heuer nicht statt. Es bleibt daher der Vorstand für 2 Jahre bis zur GV im Dezember 2021 im Amt. Die Meisterschaften werden von Benito ausgewertet und die Erstplazierten mit Urkunden ausgezeichnet. Ebenfalls werden längjährige Mitglieder mit Urkunden ausgezeichnet und geehrt. Die Preise werden von Benito und mir nach Terminvereinbarung den zu Ehrenden persönlich überreicht. Geht leider nicht anders und hoffen wir, dass im neuen Jahr 2021 bald wieder Normalität einkehren wird.

 

 

Für den Lockdown

Eindrücke einer Novembertour

Freitag den 13. November 2020

Ewald und ich machten eine 290 km Tour, davon 130 Km im Nebel,

wurden dafür mit 160 traumhaften km belohnt, siehe Fotos

 

POLIZEIMOTORSPORT TIROL

Die Termine für das kommende, hoffentliche bessere Jahr 2021 stehen fest.

Pannoniaring - Mo. 19. u. Di. 20 April 2021

Die Panoniaringgruppe wurde von Michi bereits mittels E-Mail bezüglich Organisation informiert. Info siehe auf der Seite Rennstreckengruppe

Motodrom Grobnik Rijeka - Mo. 2. - Di. 3. August 2021

Mandi und Uwe haben sich schon für einen Trmin Ende April am Motodrom Grobnik Rijeka angemeldet. Näheres siehe ebenfalls auf der Seite: Rennstreckengruppe.

 

 

Liebe Clubmitglieder !

 

In Absprache mit dem Vorstand sind wir wegen der Corona Pandemie und der damit erlassenen Verordnungen unserer Regierung gezwungen, alle noch ausstehenden Clubveranstaltungen, wie Clubabend, Kegelabend, Vorstandsitzung und Generalversammlung abzusagen.

 

Da es somit auch keine Neuwahlen geben kann, bleibt der bestehende Vorstand für 2 Jahre bis zur Jahreshauptversammlung im Dezember 2021 bestehen und im Amt.

 

Die zwei Clubmeisterschaften (Touristikmeisterschaft und Clubtrophäe) werden von Benito ausgewertet und die 3 ersten Plätze werden mit Preisen ausgezeichnet.

Daher bitte ich Euch Eure gefahrenen Kilometer bzw. Kilometerstände

bis 14. November 2020 an unseren Touristiksportwart Benito Zambelli bekannt geben, bitte auch dann, wenn Ihr nur wenige Kilometer gefahren seit. Die Führung der Wertungslisten bedeutet viel Arbeit und es sollen ja alle Mitglieder in der Wertung ausscheinen.

 

Ehrenpreise für längjährige Mitglieder werden ebenfalls vorbereitet.

 

Wenn wir uns alle wieder gemeinsam treffen können ist zur Zeit leider nicht abzusehen. Jetzt ist es wichtig, dass wir diese schwere Zeit alle gut überstehen und wir vorallem alle gesund bleiben.

 

Ich hoffe dass es im neuen Bikerjahr 2021 wieder besser wird.

 

Wünsche Euch alles Gute, Kilometer an Benito senden und wir

werden diese Pandemie mit Sicherheit besiegen.

LG.  Hans - Präsi

=================================================

Wir gratulieren im Dezember 2020 zum Geburtstag

Heinz  HOFLEHNER     Josef   PAST     Dr. Christian  BRIGLAUER

Kurt  PICHLER     Benito   ZAMBELLI

Euch auch alles Gute und gesund bleiben

**************************************************************

============================================

Geburtstage im November 2020

Natascha  PACOLA     Ewald  WIESBAUER     Alfred   STEINHUBER

Robert  HOFPOINTNER     Edith   KROISS     Manfred  RÖSNER

alles Gute und bleibt trotz Corona vorallem gesund

**************************************************************

Oktober 2020

Die Fischsuppenausfahrt

Wann:     17. Oktober 2020

Abfahrt:  09.00 Uhr

Wo:         Clublokal

Fahrtleiter: Uwe Krepp

wird wegen der schlechten Wettervorhersage abgesagt

 

Dem Aufruf zu einer spontanen Ausfahrt am Sa. 3. Oktober sind 6 Mitglieder gefolgt.

Bei schönem Wetter sind wir mit Ziel dem Lunzer See, 320 Kilometer gefahren, davon ein paar Kilometer bei böigem Wind.

Dabei waren: Ich als Fahrtleiter, Ewald Doblhober, Josef Sommer,

                      Christian Schmidt, Pablo Kubiak u. Gerhard Kroiss. Hiezu ein paar Bilder.

 

 

Liebe Clubmitglieder !

 

Auf Grund der steigenden Coronazahlen, sind am 21. September 2020 wieder strengere Maßnahmen in Kraft getreten, welche auch unser Clubgeschehen beeinflusst und wir einige Clubaktivitäten nicht duchführen können.

 

Es werden daher im Oktober

der "Clubabend" (Fr. 2.10.2020)

die Zweitagesausfahrt "Südsteirische Weinstraße" (Sa. 3. u. So. 4.10.2020)  und

der "Jahresrückblick" (So. 25.10.2020)

nicht stattfinden und daher abgesagt.

 

Die Fischsuppenausfahrt

Wann:     17. Oktober 2020

Abfahrt:  09.00 Uhr

Wo:         Clublokal

Fahrtleiter: Uwe Krepp

findet wegen Schlechtwetter und Corona nicht statt.

 

Ob die restlichen Clubveranstaltungen im November u. Dezember,

"Novemberclubabend" (Fr. 6.11.2020)

"Kegelabend" (Sa. 14.11.2020) und

"Generalversammlung" (Fr. 4.12.2020)

durchgeführt werden können, wird Ende Oktober bzw. Ende November

entschieden und bekanntgegeben.

 

Am Sa. 3. Oktober 2020 könnten wir, wenn's Wetter passt, als Ersatz für die Zweitagesausfahrt eine spontane Ausfahrt (keine Clubausfahrt) machen.

Treffpunkt 09.00 Uhr beim Clublokal.

Wäre schön wenn ein paar zusammen kommen würden.

Ich bin auf alle Fälle zur Abfahrt gestellt.

 

Mit der Hoffnung "Nächstes Jahr wird's wieder Besser"

Freundliche Grüße

Hans-Präsi

 

==========================================

Unsere Geburtstagskinder im Oktober 2020

Joachim   HELMHART    Wilhelm  WIESMAIR

Wir wollen gratulieren!

************************************************

September 2020

 

Ducatiausfahrt  Sa. 19. September 2020, 09.00 Uhr,

Clublokal, Fahrtleiter Ewald Wiesbaueer

 

Der Herbststrial und das Freundschaftstreffen Kleinzell                                               werden wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

Dafür wir am Sa. dem 19 September 2020

eine Tagesausfahrt durchgeführt.

 

Herbstrial u. Geländeslalom  Sa. 19. September 2020

Das Herbsttrial wird wegen der Corona-Pandemie abgesagt

 

Motorradtreffen Kleinzell  Fr. 25. - So. 27. September 2020

Das Treffen findet wegen der Corona-Pandemie nicht statt.

 

 

Clubwoche Raggal/Marul   So. 6. - So. 13. September 2020

 

 

 

Gerhard Wiesbauer verkauft seine treue Ducati 900 SS,

näheres siehe auf der Seite Bieten / Suchen   Link zur Seite

 

 

==========================================

Geburtstagskinder im September 2020  -  wir gratulieren

Ekkehart  HAIDER     Florian   MATZINGER

Michael  BIBER     Horst   WEBINGER

Feiert schön und ein Prosit

************************************************

August 2020

 

Suzukiausfahrt  Sa. 22. August 2020    09.00 Uhr    Clublokal

 

 

Liebe Freunde des Südburgenlandes !

Die diesjährige Clubausfahrt ins Südburgenland wird lt. Clubkalender

von Freitag, 7. bis Sonntag 9. 8.2020 stattfinden.

Ich habe vorläufig für 16 Personen Zimmer reserviert.

Mit dem GH. Gibiser habe ich wieder vereinbart,

bis 31. Juli die tatsächliche Teilnehmerzahl bekanntzugeben.

Derzeit habe ich 10 Anmeldungen, freue mich über weitere Meldungen eurerseits bis 31. 7. 2020. Danach muss sich, so wie in den vergangenen Jahren, jeder selbst um eine Unterkunft  bemühen!!!

Mit Uhudlergruss!

Rudi Häuserer

 

=======================================================

Geburtstagskinder im August  2020 Alles Gute

Markus  PACOLA     Johann   FALKINGER     Hannes  ABRAHAM

Bernhard  STEINER     Olga  HASSLER     Reinhold  HOHENEDER

Andreas  KUNZ     Dominik STEHLIK     Manuele  TESO     Berhard  DONNER

schönes feiern wünschen wir Euch

**********************************************************************

Juli 2020

 

Clubausfahrt  Rund ums Tennengebirge  Sa. 25. Juli 2020    09.00 Uhr    Clublokal

 

Innviertelausfahrt  Sa. 11. Juli 2020    09.00 Uhr    Clublokal

ACHTUNG

Die Ausfahrt wird wegen der Wettervorhersage (Samstag Regen)

um einen Tag auf Sonntag den 12. Juli 2020, 09.00 Uhr verschoben.

ACHTUNG

 

 

Unser langjähriges Mitglied Gerhard Wiesbauer

verkauft seine Moto Guzzi 850 Le Mans III

 

Pannoniaring Fr. 25. u. Sa. 26. September 2020 mit Stardesign

 

========================================================

Alles Gute unseren Geburtstagskinder im Juli 2020:

Hubert ERBLER  Rudolf HÄUSERER    Reinhard SCHRANGL  

Oskar STEINER    Roland BAUER   

"Alles Gute und schönes feiern"

***********************************************************************

Juni 2020

 

Präsiausfahrt  Sa. 20. Juni 2020    09.00 Uhr    Clublokal

wird wegen Regen abgesagt und auf Samstag den 27. Juni verschoben

 

Clubabend  Fr. 5. Juni 2020  19.30 Uhr   Clublokal

 

 

===============================================

Gratulation unseren Geburtstagskinder im JUNI  2020:

Thomas BRANDTMAYR     Heinrich  PICHLER     Hans  ZWICKL

Gustav  PIRKLBAUER     Diana  PAST     Franz  KOLLER                                                                Josef  SOMMER   Johann  ZAUNER      Ewald  DOBLHOFER                                                    Gabriela  ZWICKL     Josef  FISCHER     Josef  WÖRNTNER                                                         Walter  BAUER     Pablo  KUBIAK     Klaus  WIMMER

Alles Gute und schönes Feiern wünschen wir Euch

************************************************************

 

Mai 2020

 

Hondaausfahrt  Sa. 30. Mai 2020    09.00 Uhr    Clublokal

 

Rollsplittausfahrt  Sa. 16. Mai 2020   09.00 Uhr    Clublokal

 

Mühlviertelausfahrt  Sa. 9. Mai 2020   09.00 Uhr   Clublokal

 

 Die Clubausfahrten im Mai werden von den jeweiligen Fahrtleitern unter Einhaltung der aktuellen Coronabestimmungen durchgeführt. Die 70iger-Ausfahrt findet nicht statt, da Benito seine MR-Saison frühestens Mitte Juni beginnt. Anstatt dieser findet die im April abgesagte Rollsplittausfahrt statt

 

Mai-Clubabend am Fr. 1. Mai 2020 wird abgesagt

 

========================================================

Alles Gute unseren Geburtstagskinder im Mai 2020:

Alexander Holzmüller    Franz Preitschopf     Gerhard Kroiss

"Alles Gute und schönes feiern,  auch schon wieder mit Freunden möglich"

****************************************************************

April

 

 

 

 

 

 

Coronapandemie

 

 

Schutzmaßnahmen

 

 

Aktuelles

 

 

Twin-Club-Wels

 

Schutzmaske

 

Designer:  Rudi S.

 

 

 

 

 

Wünsche Euch in dieser schwerden Zeit

alles Gute,  bliebt zu Hause und bleibt gesund.

 

Aufgrund der Coronakrise und der Verordnung der Bundesregierung

werden alle Clubaktivitäten im April nicht durchgeführt, daher

April-Clubabend Fr. 3. April wird abgesagt

Rollsplittausfahrt  Sa. 4. April wird abgesagt

1. Trial u. Geländeslalom  Sa. 18. April wird abgesagt

Ducatiausfahrt  Sa. 25. April wird abgesagt

 

========================================================

Alles Gute unseren Geburtstagskinder im April 2020:

Theresa  Hoheneder    Gerhard  Wiesbauer     Karl  Aspetsberger                         Rudolf  Stumpner     Helmut  Eggertsberger     Martin  Spiesberger

"Alles Gute und schönes feiern zuhause im Familienkreis"

****************************************************************

März

 

Aufgrund der Coronakrise und der damit verbundenen anhaltenden

Schutzmaßnahmen werden alle Clubtermine im April abgesagt.

 

 

Zu Eurer Information:

Laut Auskunft unseres Clubmitgliedes Karl Aspetsberger (Versicherungsargentur Aspetsberger) sind die Zulassungsstellen (eingeschränkter Journaldienst) geschossen und es können nur in Ausnahmefällen An- und Abmeldungen sowie Ausfolgung hinterlegter Kennzeichen durchgeführt werden.

Genaueres siehe angeführter Link.

 

Informationen Ab- u. Anmeldung
Info Ab- und Anmeldungen sowie Kennzeich
Microsoft Word Dokument 16.6 KB

 

 

Es wurde eine neue Seite Rennsreckengruppe eingefügt.

Hier erfährt ihr alle Neuigkeiten bezüglich Rennstreckentrainings

am Pannoniaring, Slovakiaring, RedBullRing, Motodrom Rijeka, udg.

 

 

 

Liebe Clubmitglieder !

 

Die Coronakrise hat uns voll im Griff und betrifft auch unseren Club.

Unsere gemeinsame Leidenschaft, das Motorradfahren, müssen wir

in dieser schweren Zeit hinten anstellen. Jetzt gilt es den Anordnungen

unserer Regierung zu folgen und dass wir diese schwerde Kriste bald

in den Griff bekommen und dass wir alle gesund bleiben.

Darum lassen wir unsere Motorräder in den Garagen und bleiben

wenn möglich zu Hause. All jenen, die trotzdem ihrer Arbeit nachgehen

müssen, wie Polizisten, Ärzte, Krankenschwestern, Lkw-Fahrer,

Supermarktangesellte, uvm., im Club, möchte ich

meinen Dank aussprechen, für ihre Tätigkeit zum Wohle von uns allen.

Der April-Clubabend, Rollsplittausfahrt und 1. Trial + Slalom werden abgesagt.

Nochmals, bleibt zu Hause und nehmen wir unseren Bundespräsidenten

beim Wort "Gemeinsam schaffen wir das".

In diesem Sinne

Lg. Hans-Präsi

 

 

 

 

Trotz Absage

unseres

Billardturnier

gab es

3 große Sieger

 

Fritz

 

Franz

 

Manuel

 

Billardturnier wird wegen der Corona Krise abgesagt

und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

NEU  NEU  NEU

Das Kennwort für die geschützten Seiten wurde laut Vorstandsbeschluss vom 8. März 2020 geändert und wurde im Clubabend am 6. März 2020 den Mitgliedern zur Kenntnis gebracht.

Das neue Kennwort wird allen Mitgliedern des TCW per SMS u. E-Mail bekanntgegeben.

NEU  NEU  NEU

 

Neuaufnahmen:

Im Märzclubabend am 6. März 2020 wurden

Wilhelm Wiesmair,  Josef Wörntner und Nina Gunacker

neu zum Club aufgenommen.

 

Billardturnier

Fr. 13. März 2020, 18.00 Uhr

 

Vorschau April:  Rollsplittausfahrt Sa. 4. April 2020

                             1. Trial u. Geländeslalom Sa. 18. April 2020

                             Ducatiausfahrt Sa. 25 April 2020

 

=====================================

Gratulation unseren Geburtstagskinder im März 2020:

Stephan Hoheneder     Wolfgang Matzinger     Erwin Mair

"Alles Alles Gute"

***********************************************

Februar

 

Änderungen Homepage www.twin-club-wels.at

In die Homepage wurden zwei neue Seiten eingefügt.

"Mitgliederliste"  hier befindet sich jetzt die Mitgliederliste

                               zum download. Seite ist Kennwort geschützt.

"Clubkalender"   hier befindet sich der altuelle Clubkalender 2020

Die Seite "Clubmeisterschaft/Trophäe" wurde ebenfalls Kennwort geschützt.

Das Kennwort ist gleich geblieben.

In der Vorstandsitzung am 26. Feb. 2020 wurde beschlossen, das Kennwort zu ändern.

Das neue Kennwort wird dann allen Clubmitgliedern per SMS mitgeteilt.

 

 

 

 

In der Vorstandssitzung am Mi. 26. Februar 2020 wurde ein Jahr verspätet (grober Fehler meinerseits) an unser Clubmitglied

 

Christian SCHNEIDER

 

eine Ehrentafel für 10-jährige Mitgliedschaft beim Twin-Club-Wels überreicht und für seine Verbundenheit zum Club Dank ausgesprochen.

 

 

Vorstandsitzung   Mi. 26. Februar 2020

Liebe Clubmitglieder !
Am Mittwoch den 26. Februar 2020 wollen wir in einer Vorstandssitzung wieder einen
abwechslungsreichen Clubkalender für das neue Motorrad-Jahr 2020 erstellen.
Dazu brauchen wir wieder Vorschläge von Ausfahrten und Aktivitäten.
Deshalb die Bitte an Euch, dem Vorstand Vorschläge zu unterbreiten.
Neue Vorschläge und den einen oder anderen neuen Fahrtleiter
einer Clubausfahrt wäre wünschenswert.
Mit alt bewerten Ausfahrten gemixt wird es sicherlich
wieder ein abwechslungsreicher Clubkalender.

Vorschläge bitte bis Di. 25. Februar 2020 bitte an mich bzw. eines

der Vorstandsmitglieder  richten oder direkt bei der Sitzung teilnehmen.

Die Vorstandsitzung findet am

Mittwoch den 26. Februar 2020

um 19.30 Uhr im Clublokal statt.

An der Sitzung kann selbstverständlich

jedes Mitglied des TCW teilnehmen.

Den Clubkalender gibt es dann im März-Clubabend.

Zur INFO einige bereits bekannte Termine 2020:
(fett hinterlegt sind Clubveranstaltungen)
Moto Austria Wels 2020:  Fr. 07.- So. 09. Februar 2020
Pannoniaring:  Mo. 13. u. Do. 16. April 2020
Slovakiaring:  So. 28. - Di. 30. Juni 2020

Clubwoche Raggal/Marul:  So. 6.– So. 13. September 2020

Freundschaftsreffen Kleinzell : Fr. 25. – So. 27. September 2020

Steirische Weinstraße:  Sa. 03. u. So. 04. Okt. 2020

Kegelabend:  Sa. 14 November 2020

Generalversammlung:  Fr. 4. Dezember 2020

 

 ==================================================

Alles Gute zum Geburtstag im Februar 2020

Uwe Krepp      Heinz Schütz    Thomas Hoheneder

Brigitte Abraham     Peter Rehse  

!!!!! Gratulation !!!!!

*********************************************

Jänner

 Twin-Club Schitag  So. 26. Jänner 2020

 

 

Jännerclubabend:   Ehrungen längjähriger Mitglieder

Im Jännerclubabend wurden Diana und Josef Past die Ehrentafeln für 10 Jahre Mitgliedschaft im Twin-Club-Wels überreicht und für Ihre Verbundenheit zum Club Dank ausgesprochen.

Josef wurde weiters der Siegerpokal für den Sieg in der Lizenzmeisterschaft 2019 überreicht.

 

 

 

Neuaufnahme

 

 

Thomas

 

BRANDTMAYR

 

 

Im Jännerclubabend wurde Thomas neu im Twin-Club-Wels aufgenommen. Thomas war im letzen Jahr bereits bei einigen Tagesausfahrten mit uns unterwegs und war auch bei dem einen oder anderen Clubabend anwesend. Er fährt bereits seit Jahren mit einigen Unterbrechungen Motorrad. Thomas bewegt zur Zeit eine Suzuki GSX R 1000 auf seinen Touren und auch ab und zu auf der Rennstrecke. Er ist auch im April am Pannoniaring dabei.

 

 ============================================================

Wir gratulieren zum Geburtstag im Jänner 2020

Drago Hlupic    Franz Lasinger      Schaker Kouyoumji

Fritz  Steiner     Christoph  Heinz        Christian  Steinhuber

Hugo  Steiner     Christian  Schneider

!!!!! Feiert schön  !!!!!!

*****************************************************